Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Treßsee Marathon 2019 (Maiks Kurzbericht)

 


Moin (um zehn Uhr begann der Lauf)! Schneeglöckchen, grünes Gras und warmer Februar 2019 (jedenfalls an diesem Wochenende an diesem Ort)! Und für mich unterwegs auch zwei Kiwis! Im Februar 2019 gab es wieder den Treßsee Marathon, einen Läufertreff, mit der Möglichkeit, verschiedene Distanzen zu laufen. Spontan habe ich mich für den Marathon umentschieden, da mich ein Läufer dazu motiviert hatte und ich sehr viel Freude am längeren Laufen habe und mir die wunderschöne Strecke nicht entgehen lassen wollte und den Halbmarathon zu einem früheren Zeitpunkt schon gelaufen bin.

Danke an alle Freunde, Mitläufer, Zuschauer, Unterstützer, Helfer und natürlich auch an die Veranstalter usw.!

Ich hatte viel Spaß und ein schönes Laufgefühl beim Treßsee Marathon 2019! Es war auch mein erster Marathonlauf im Jahr 2019 und ich habe fast den ganzen Lauf über mit anderen Läufern ‚geschnackt‘.

Einige persönliche Läuferdaten zu dem Lauf: Etwa 38640 Schritte, beziehungsweise circa 42,195 Kilometer in der Zeit von 3:49:59 mit einem Durchschnitts-Pace von etwa 5:29 km/h.

Vielleicht auch noch interessant (für LäuferInnen die sich mit Ernährung befassen): Unterwegs habe ich circa 25 Schlücke Wasser getrunken und zwei Kiwis und zwei Bananen und etwas Kakao gegessen. Dies ist allerdings nicht meine Standarternährung, sondern ich variiere diese je nach Bedarf (was ich meine zu brauchen) und je nach Jahreszeit (die Kiwis waren jedenfalls zu diesem Zeitpunkt reif und lecker).

Geschrieben von Maik Beta, zurückdatiert auf den 17.02.2019, mit der Intention der Dankbarkeit und Wertschätzung.
Kategorien: Laufen, Maik Beta, Marathon.

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?