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Maik macht Sport

Meine Sportaktivitäten von März bis Dezember 2020

Hier dokumentiere ich meine Sportaktivitäten von März bis Dezember 2020, überwiegend Laufen. Im Rahmen der Reperatur meines Körpers und der Wiederherstellung meiner Gesundheit habe ich 2014 mit dem Laufen begonnen, was ich als Kind schon einige Jahre gerne getan habe. Ich möchte damit ein Zeichen für eigene sportliche Betätigung als Bestandteil einer ganzheitlichen Gesundheit setzen, Vorbild sein, meine Aktivitäten dokumentieren und sie Freunden und Interessierten, sowie anderen Laufbegeisterten mitteilen und damit meine Laufkollegen einschätzen können, was sie von mir zu erwarten haben und was nicht.

April 2020


26.04.2020



23.04.2020




März 2020

1. März 2020: Lockere Trainingseinheit (Training Nr. 1 in der Laufsaison 03/2020 bis 12/2020)
8,4 Kilometer, 50 Minuten, 10,08 km/h, Pace: 5:57 min./km, sanftes gleichmäßiges Joggen, Sauerstoffüberschusstraining, niedriger Puls, Schrittfrequenz: 160 kleine Schritte pro Minute, leichter Nieselregen, lange, reflektierende Regenlaufbekleidung mit leichter Beleuchtung, etwa 60% Straße und 40% Wald.
3. März 2020: Lockere Trainingseinheit (Training Nr. 2 in der Laufsaison 03/2020 bis 12/2020)
8 Kilometer, 50 Minuten, 10 km/h, Pace: 6 min./km, sanftes, gleichmäßiges Joggen.
6. März 2020 (Training Nr. 3): 50 Minuten lockeres Joggen ohne Streckenmessung.
9. März 2020 (Training Nr. 4): 25 Minuten lockeres Joggen ohne Streckenmessung.
12. März 2020 (Training Nr. 5): 50 Minuten Spaziergang.
15. März 2020 (Training Nr. 6): 9 Kilometer, 47:30 Minuten Joggen, Pace: 5:17 min./km.
17. März 2020 (Training Nr. 7): 8 Kilometer, 44 Min joggen, Pace: 5:30 min./km.
18. März 2020 (Training Nr. 8): 9 Kilometer, 44:51 Minuten joggen, Pace: 4:59 min./km.
21. März 2020 (Training Nr. 9): 15 Min. sanftes Joggen ohne Streckenmessung, 25 Min. Spaziergang in der Sonne, 5 Kilometer joggen, 27 Minuten.
22. März 2020 (Training Nr. 10 in der Laufsaison 03/2020 bis 12/2020): 50 Sit-Ups, 7,5 Kilometer Joggen, 43 Minuten, Pace: 5:44 min./km, kreativitätsförderndes Sauerstoffüberschusstraining, Sonne, Wald, Straße.
23. März 2020 (Training Nr. 11 in der Laufsaison 03/2020 bis 12/2020): 77 Sit-Ups, 12 Kilometer Joggen, 66 Minuten, Pace: 5:30 min./km, Geschwindigkeit: 10,91 km/h, Sonne, viel im Wald, viel am Wasser.
25. März 2020 (Training Nr. 12 in der Laufsaison 03/2020 bis 12/2020):
10 Stretch-Crunches, 50 Sit-Ups, 15,6 Kilometer Joggen, 88 Minuten 88 Sekunden, Pace: 5:44 min./km, Geschwindigkeit: 10,46 km/h, viel im Wald, viel Sonne, Nasenatmung und Joggen im aeroben Bereich (kreativitätsförderndes und immunsystemstärkendes Sauerstoffüberschusstraining).

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